Ihr Partner in Aus- und Weiterbildung


Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer

Über uns

RÖVER LOGISTIKSCHULUNGEN

fas fa-chart-line

Timeline

Für Privat und Inhouse Schulungen

fas fa-user-plus

Support

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?

fas fa-truck-loading

Know-How

Profitieren Sie von unserem Know-How

2018

GRÜNDUNG UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und bietet Schulungen direkt bei Kunden deutschlandweit an.

2018

2019

RELAUNCH WEBSEITE

2019

BEGLEITBUCH

 

Das Begeleitbuch zur Gabelstaplerausbildung für die Grundausbildung bei Röver Logistikschulungen.

2019

2019

AUSBILDER DER AUSBILDER FÜR FLURFÖRDERZEUGE

 

Seit Anfang des Jahres ist es möglich zum anerkannten Ausbilder für Flurförderzeuge bei Röver Logistikschulungen ausgebildet zu werden.

Mai 2019

AUSBILDUNGSKURS FÜR KRANFÜHRER

 

Röver Logistikschulungen bietet seit Mai 2019 nun auch die Kranführerschulungen bundesweit an.

Mai 2019

2019

KOOPERATIONEN MIT DER BNW GGMBH

 
 

Röver Logistikschulungen arbeitet nun auch mit den gemeinnützigen Trägern zusammen, wenn es um Gabelstaplerschulungen geht.

September 2019

 AUSBILDUNGSKURS FÜR GABELSTAPLERFAHRER IN BRAUNSCHWEIG

Röver Logistikschulungen bietet seit September 2019 nun auch die Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer in Braunschweig zusätzlich zur Ausbildung in Hildesheim an.

September 2019

2020

RÖVER LOGISTIKSCHULUNGEN ERWEITERT SEINE BETRIEBSFLOTTE AUF INSGESAMT 6 GERÄTE

 

Die Schulungen auf unseren Geländen finden auf Markenstapler der Firmen Linde, Still und Jungheinrich statt.

2021

AUSBILDUNGSKURS FÜR GABELSTAPLERFAHRER IN HANNOVER (ISERNHAGEN)

 

Röver Logistikschulungen bietet ab November 2021  nun auch die Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer in Isernhagen an

2021

2021

RÖVER LOGISTIKSCHULUNGEN ERWEITERT SEIN PERSONAL

 
 

Zusätzlich zu eingesetzten qualifizierten Freiberuflern sind nun auch festangestellte Mitarbeiter im Betrieb.

Wir freuen uns sehr!

BEI RÖVER LOGISTIKSCHULUNGEN KÖNNEN SIE SICH SICHER SEIN, DASS IHRE MITARBEITER NACH DEN BERUFSGENOSSENSCHAFTLICHEN VORSCHRIFTEN UND REGELN RICHTIG AUSGEBILDET WERDEN.

Das Unternehmen wurde 2018 gegründet und bietet Schulungen direkt bei Kunden deutschlandweit an. Jahrelange Erfahrungen im Bereich von Ausbildung mit Flurförderzeugen auch bei großen Gabelstapler Herstellern, zeichnen uns aus.

Bei Fragen, kontaktieren Sie uns gerne!

Bei Einzelpersonen/Privatkunden ist es möglich auf einem Betriebsgelände mit Schulungsraum in Hildesheim ausgebildet zu werden um die Qualifikation des "Staplerschein" zu erhalten. Oder um sich das Wissen mit der vorgeschriebenen jährlichen Unterweisung für Staplerfahrer aufzufrischen.

Gütertransport im öffentlichen Verkehr stellt große Herausforderungen an Mensch, Maschinen und Material, doch wer ist für die Ladungssicherung verantwortlich? Wie hat eine gute Ladungssicherung auszusehen? Auch in diesem Bereich können wir Ihnen schnell und professionell weiterhelfen!